Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.149.229.253.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
J. Zinkhan J. Zinkhan aus Schlüchtern schrieb am 22. Mai 2019 um 8:08
Liebe Familie Hölzer, wir haben am Sonntag die Konfirmation meiner Tochter gefeiert, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war super, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend, und alles hat gepasst. Im Namen unserer Gäste ein herzliches Dank für das gute Essen. Die Suppe war genial. Auch danke, dass wir bei der Essensauswahl so gute Vorschläge bekommen haben. Wir hatten einen sehr schönen Tag, selbst die paar Regentropfen am Ende unterm großen Sonnenschirm draußen haben der ganzen Feier keinen Abbruch getan. Wir haben den Tag genossen. Danke! Wirklich wärmstens zu empfehlen!!! Wir kommen wieder! Fam. Zinkhan