Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.59.243.194.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dirk und Michaela Thiele Dirk und Michaela Thiele aus Sinntal schrieb am 29. Juli 2019 um 20:30
Liebe Familie Hölzer, wir feierten am 01.Juni 2019 unsere Silberhochzeit bei Euch. Es war eine sehr schöne Feier und alles war bestens organisiert. Der Empfang auf der Terasse mit dem wunderschönen Ausblick über Sinntal war schon ein Highlight bei unseren Gästen und das abendlichen Buffet hatte einen bleibenden positiven Eindruck bei allen hinterlassen. Nochmals vielen Dank für alles !!!!! Liebe Grüße Michaela und Dirk