Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.233.78.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Alfred Belz Alfred Belz schrieb am 30. Juli 2019 um 17:52:
OMV Oldtimer-Motorsport-Verein Freigericht; 21 Juli 2019. Liebe Familie Hölzer, liebe Hölzer Mitarbeiter, besten Dank für die hervorragende Bewirtung! Bei unserer Sonntagsausfahrt zur Burg Schwarzenfels mit 36 Personen und 18 Fahrzeugen hatten wir uns zum Mittagsessen angekündigt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und Dank einer perfekten Organisation konnte jeder sein vorher bestelltes, und äußerst leckeres Essen, in Ruhe und bei bester Laune geniessen. Nach einer kurzen Burgbesichtigung sind wir dann wieder weitergefahren über Weichersbach, Oberzell, Sterbfritz und Schlüchtern zurück ins Freigericht. Nochmals besten Dank an Familie Hölzer und alle Mitarbeiter für die perfekte Bewirtung, ein weiterer Besuch ist nicht ausgeschlossen. Alfred Belz, Mitglied im OMV Freigericht