Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.192.3.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Reingard W. Reingard W. aus 36391 Sinntal schrieb am 23. Januar 2017 um 21:01
Liebe Fam. Hölzer, ich habe meinen 60.sten Geburtstag bei euch gefeiert! Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die Planung und Ausrichtung meiner Gebutstagsfeier bedanken. Es war einfach toll, eine angenehme Umgebung, gutes Essen und aufmerksames Service-Personal haben zu einem gelungenen Fest beigetragen. Auch meine Gäste die übernachteten lobten die schönen sauberen Zimmer sowie das gute Frühstück ! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und empfehlen euch gerne weiter ! 🙂 lg Reingard W. aus Züntersbach
Anita und Georg Possler Anita und Georg Possler aus Stuttgart schrieb am 31. Oktober 2016 um 10:49
Liebe Familie Hölzer, vielen Dank für die schöne Zeit die wir mit Freunden in Ihrem Gasthaus verbringen durften. Essen, Unterkunft alles perfekt, nur das Wetter wollte nicht so recht mitmachen, trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt, werden bestimmt wieder kommen und sie gerne weiter empfehlen.
Nikolaus Nikolaus schrieb am 28. August 2016 um 14:35
Sehr schöner Platz! Wir hatten super Urlaub!! Danke für guten Service!
Theresa und Daniel Theresa und Daniel schrieb am 25. August 2016 um 21:04
Liebe Familie Hölzer, vielen Dank für das tolle Hochzeits-Catering auf der Burg Schwarzenfels. Alle Gäste, und wir natürlich auch, waren sehr zufrieden und auch die Unterbringung unserer Gäste wurde gelobt. Wir kommen gerne öfter.
Vanessa und Johannes W. Vanessa und Johannes W. aus Sinntal-Mottgers schrieb am 11. Juli 2016 um 22:24
Hallo liebes Team vielen herzlichen Dank für die Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier. Das Essen, die Bewirtung, alles war wirklich super und sehr lecker. Auch die Übernachtungsgäste waren voll zufrieden. Jederzeit wieder. Alle Gäste haben dies bestätigt.
Zinkhan und Hau Zinkhan und Hau aus Schlüchtern schrieb am 26. April 2016 um 9:14
Hallo liebe Familie Hölzer, herzlichen Dank für den tollen Service und das super leckere Essen zur Konfirmation meiner Tochter! Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Alles ist super gelaufen von der Planung bis zur Verabschiedung und unsere Gäste waren sehr zufrieden und "gut drauf" trotz des wechselhaften April-Wetters. Gerne kommen wir in drei Jahren wieder!!! Ganz herzliche Grüße und bis bald!
Familie Stark Familie Stark aus Sinntal schrieb am 15. April 2016 um 9:41
Hallo an das gesamte Team, nachdem wir schon unsere Hochzeit und eine Taufe bei Euch feiern durften (was beides schon einmalige Erlebnisse waren) habt Ihr Euch zur Konfirmation unserer Tochter mal wieder übertroffen. Organisation Top, Essen Top, Service Top und das wie immer bei einem super Preis - Leistungsverhältniß!!! Recht herzlichen Dank an das gesamte Team und wir haben ja noch 2 vor uns, da könnt Ihr wieder mit uns rechnen 🙂 Liebe Grüße auch von unseren Übernachtungsgästen in der Ferienwohnung, schwärmen heute noch von der Wohlfühlatmosphäre und dem "wahnsinnig" guten Frühstück! Liebe Grüße aus dem Unterdorf Familie Stark
Helga u. Albert Lange Helga u. Albert Lange aus Schwanau schrieb am 11. Februar 2016 um 18:36
Eure Präsentation und Darstellung eurer Burggaststätte ist super geworden. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Daniela Gleim Daniela Gleim aus Mottgers schrieb am 28. Januar 2016 um 12:13
Vielen vielen Dank! Weil Sie so spontan eingesprungen sind, hat unsere Gemeindewanderung doch noch einen guten Ausgang - und vor allem vorzügliches Essen - gefunden! Nächstes Jahr wieder!
Erhard Belz Erhard Belz aus Weichersbach schrieb am 4. Januar 2016 um 17:11
„Wir waren, wie jedes Jahr, mit unseren Freunden wieder bei Ihnen zu einem Silvesteressen. Das Essen war hervorragend und die Stimmung wie immer gut. Übrigens: Das Hirschgulasch war einmalig.
Andreas Beck Andreas Beck aus Schlüchtern schrieb am 21. Dezember 2015 um 16:13
"Ich hatte meine Eltern kurz vor Weihnachten zum Essen in Ihre Gaststätte eingeladen. Wir waren alle sehr zufrieden und komme gerne wieder."